-  m y H e r b s  -

W E I L   K R Ä U T E R   U N S E R   L E B E N   S I N D

Kräuterpadagogin
@ Heike Ressler-Schmoliner - Dipl. Kräuterpädagogin

H E R Z L I C H 

W I L L K O M M E N

 

Kräuter und Wildfrüchte beschäftigen mich schon mein ganzes Leben, deshalb entschloss ich mich 2019, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Ich stelle mit Leidenschaft täglich von Hand unzählige Produkte aus Kräutern und Wildfrüchten her.

 

Mich begeistern nicht nur die außergewöhnlichen Geschmäcker, sondern vor allem auch die Heilwirkungen, welche die einzelnen Kräuter mit sich bringen.

 

Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, mein Wissen in meinen Produkten widerzuspiegeln und somit Geschmack und Wohlbefinden an EUCH weiterzugeben.

 

Mein Name ist Heike Ressler-Schmoliner, Geschäftsführerin und Eigentümerin von My herbs e.U. und ich freue mich sehr, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind!


-  w i r   b i e t e n  -

Regionalität und Qualität


 

Unsere einzigartigen Produkte werden aus erlesenen Kräutern und Wildfrüchten gefertigt.

 

Die Natur steht bei uns im Vordergrund, aus diesem Grund

sind all unsere Produkte frei von Konservierungsmitteln und

künstlichen Aromen.

Perfekte Harmonie


 

Unterschiedliche Kräuter haben unterschiedliche Wirkungen.

 

Das Zusammenspiel von Geschmäckern und Wirkstoffen

in den Produkten steht bei uns

im Vordergrund.

 

 

Alles Handgemacht


 

Kräuter und Wildfrüchte sind sehr empfindlich, deshalb ist die schonende Verarbeitung der Rohstoffe ein Muss. 

 

Unsere Produkte werden einzeln

von Hand produziert, abgefüllt und verpackt, um so die bestmögliche

Qualität für unsere Kunden zu garantieren!